Oliver Lange will die Mobilitätswende voranbringen – der neue Kreisvorsitzende im Interview
Oliver Lange fährt oft mit der Rad durch die beiden Landkreise, ist schon lange beim VCD aktiv und möchte mehr Engagement bei den Kommunen und Landkreisen bewirken.
